Výrobky Kontakt Ponuka služieb

ELEKTRIA, spol. s r.o.

                                                                                                                              

Über die Firma ELEKTRIA.

Firma ELEKTRIA spol. s r.o. (GmbH) wurde gegründet im Jahr 1994 von den Partnern Josef Rybárik und Hana Havranová.

Der Firmengeschäftsführer ist Jozef Rybárik. Seine Arbeit setzte der Großhandel Import und Export von Elektroinstallationsmaterial.

Im Jahr 1996 neu ausgerichtet und ihre Tätigkeit auf die Produktion Tätigkeit, deren Haupt-Produktion war und ist immer noch die Herstellung von Holzmasten zu Besen, Handwerkzeuge und Komponenten für die Möbelsektor, die den Groß-und Retail-Kunden in-und ausländischer Märkte beliefert. Allmählich wächst das Unternehmen und modernisiert. Die Produktion Qualität ist bestätigte mit gewonnen Awards (Sie können sehen Die Certifikate durch klicken des Qualitätsmerkmal). Prioritäten des Unternehmens sind:
- Kundenzufriedenheit
- Qualitativ hochwertige Produkte
- Gutes Preis-Beziehungen

- Erhaltung von Arbeitsplätzen in der Gemeinde


Das Unternehmen ist in ihren eigenen Räumlichkeiten in der Gemeinde im Bezirk Domaniža Bystrica entfernt.

                                                            

 

 


Pripomienky a otázky k tejto stránke posielajte na:  krajo@atlas.sk
Posledná aktualizácia: 19.11.2016